Hi, ich bin Nicole

Jungsmama, Ehefrau, Naturliebhaberin, Öko, Möchtegern-Hippie und Fotografin, um mich mal in ein paar Schubladen zu stecken.

Mit Kind und Kegel bin ich vor ungefähr 8 Jahren nach Bedburg gezogen, meinem Heimatort - einer kleinen Stadt zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen.

Ich habe schon zu Schulzeiten alle fotografiert. Der Weg ging weiter, ich besuchte Workshops, Abendschulen - und so wurde aus der Leidenschaft ein Beruf.

Auch wenn ich heute noch gerne aufwändig inszenierte Fotos anschaue, ist eigentlich klar, warum ich in die natürliche, emotionale Richtung gegangen bin. Ich bin selber ein Gefühlsmensch, in jeglicher Hinsicht. Ich genieße ruhige gefühlvolle Zaubermomente ebenso wie ich mich im nächsten Moment vor Energie überschlage, weil mir neue Ideen durch den Kopf schwirren. Seit ich dann 2013 selber Mutter wurde, hat sich mein Blick auf die Dinge und die Welt noch einmal verschärft. Es ist der Zauber der kleinen Momente, an die wir uns später erinnern - es ist die Schönheit im Alltag, die ich betrachten möchte und es sind die echten Momente, die ich einfrieren möchte.