Content Shooting - Social Media

https://www.instagram.com/tonsteingut/


Eigentlich fotografiere ich ja Personen - am liebsten Kinder, die echt und ungestellt vor der Kamera agieren. Ich möchte mit meinen Bildern Emotionen und Erinnerungen festhalten, nicht künstliche Momente kreieren oder faken. Nun ja - Bänderriss, 6 Wochen Gips, Kindern hinterherlaufen ist wohl erst mal nicht. Umso mehr danke ich Ton Stein Gut für ihr Vertrauen, dass ich mich mal an Produktfotos zu Hause versuche. Auch hier war mir aber wichtig, die Produkte nicht einfach nur steril abzulichten. Wie kommen sie im Alltag zum Einsatz, was ist ihre Geschichte, die ich in diesem Fall selber kreieren konnte. Eine ganz andere Art der Fotografie, nicht weniger spannend. Und um doch ein paar Personen vor die Kamera zu bekommen, musste ich mich eben ab und zu selbst mit aufs Bild mogeln.